Benefizkonzert-Weihnachtskonzert Winterzauber

Benefizkonzert – Winterzauber 2016

Benefizkonzert-Weihnachtskonzert-2014-d-lite-partyband-marienkirche-geseke-29Benefizkonzert-Weihnachtskonzert-2016-d-lite-marienkirche-geseke-01Benefizkonzert-herzenswuensche

Liebe Eltern, Liebe Schüler,

„Alle Jahre wieder“, mittlerweile schon Tradition, ist unser Benefizkonzert aus der Reihe Winterzauber. Auch dieses Jahr spielen wir, wir, das ist meine Band D-Lite, das Benefizkonzert Winterzauber zugunsten des Vereins Herzenswünsche e.V., der schwerstkranken Kindern und Jugendlichen ihre sehnlichsten Wünsche erfüllt und ihnen so den oft trüben Krankheitsalltag vereinfacht. So konnte letztes Jahr einem weiteren Schüler von mir geholfen werden. Dieser war an Krebs erkrankt und ist Gott sei Dank wieder geheilt. Der Verein Herzenswünsche e.V. hat ihn während seiner Therapie ständig begleitet. In diesem Jahr wurde ihm noch ein großer Wunsch erfüllt und zwar ein Konzertbesuch bei Andreas Bourani (Ein Hoch auf uns) in Hamburg. Eine Aktion, die es sich lohnt zu unterstützen. Außerdem geht ein Teil des Erlöses an die Kinder-, Jugend und Familienförderung der Stadt Geseke.

Ihr könnt wieder mithelfen, indem Ihr auch dieses Jahr wieder das Benefizkonzert Winterzauber besucht. Mit dem Eintrittsgeld unterstützt Ihr diese beiden tollen Projekte. Letztes Jahr konnten wir durch Eure Hilfe und auch durch die Hilfe von Sponsoren über 3.700.-€uro spenden. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr wieder mit dabei seid.

Aufgrund des großen Zuspruches der letzten Jahre, findet erstmalig das Benefizkonzert Winterzauber, auch auf Anregung unseres Bürgermeisters Remco Van der Velden, zweimal statt.

Samstag, 17.12.16 • 20.30h (Einlass: 20.00h)

Sonntag, 18.12.16 • 17.00h (Einlass:16.15h)

Ort: Marienkirche, Schneidweg, 59590 Geseke

Preise: Vorverkauf 9.- €uro • Abendkasse 12.- €uro

Karten könnt Ihr wie immer in unserer Musikschule oder bei den weiteren Vorverkaufsstellen erwerben.

Vorverkauf: Rusche Herrenmoden, Sonja’s Friseurstube, Böhmerweg, Geseker Getränkehandel, Bürener Str.

Es wird Euch wieder ein weihnachtliches Programm aus modernen und traditionellen Weihnachtshits geboten. Natürlich, wie gewohnt, mit einer tollen Lichtshow. Außerdem wird am Samstag die Schülerin Theresa Feldmann und am Sonntag Silena Heimann das Konzert jeweils mit einem Solo-Pianostück bereichern.. Ebenfalls wird uns an beiden der Frauenchor „Auftakt“ aus Scharmede begleiten. Zusätzlich werden wir am Sonntag vom Landkindergarten Mönninghausen unterstützt.

Hier einige Videos

Fernsehbericht 2015

Eine Eintrittskarte für das Benefizkonzert ist auch eine schöne Idee für ein Nikolausgeschenk. Macht bitte auch zusätzlich in Euren Familien-und Freundeskreisen Werbung für diese tolle Veranstaltung. Informationen und schöne Fotos aus den vergangenen Jahren findet Ihr auf der Homepage www.d-lite-partyband.de

Danke für Eure Unterstützung!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Benefizkonzert-Weihnachtskonzert-2016-plakat-werbung-d-lite-partyband-marienkirche-herzenswuensche

Unser Werbeplakat

Einige Impressionen aus dem Konzert 2016 mehr