Milos Tanovic

dreiklang-bild-2Milos Tanovic (Jahrgang 1985), spielt seit nun mehr als 22 Jahren Gitarre.  

2004-2010   Eigene kleine priv. Musikschule (Hamm)                              
2013-2015   Mobiler priv. Gitarrenunterricht (NRW)                          
2010-2016   Unterricht an versch. Musikschulen                                                                                  
 
                                                                                                      
Zu den Musikschulen, an denen Milos in den letzten Jahren tätig war, gehören unter anderem die Guitar & Bass Academy in Essen ,
der Gitarrenspielplatz/Instrumentalspielplatz in Bochum/Dortmund die Musikschule Zenses in Hamm,
die Musikschule Otten in Hagen und die Städtische Musikschule Recklinghausen.
Aktuell ist er noch zusätzlich als Gitarrenlehrer an der Musikschule Dreiklang in Düsseldorf angestellt.
Darüberhinaus ist Milos noch als Gitarrist in diversen Bands tätig und kann auf eine langjährige Bühnenerfahrung zurückblicken.
Unterrichtsfächer:
  • Akkustik-u. Westerngitarre
  • E-Gitarre
  • E-Bass
  • Bandprojekte