Wichtige Information für Schüler und Eltern

Corona-Krise in Deutschland

Liebe Schüler, liebe Eltern,

wie bereits aus der Presse und weiteren Medien bekannt, sind wir aufgrund der Corona-Krise gezwungen, den Anweisungen der Landesregierung NRW zu folgen. Daher wird der  Unterrichtsbetrieb in den Räumen der Musikschule auf begrenzte Zeit eingestellt.
Diese Maßnahme dient zum Schutz Aller, damit die Verbreitung des Virus eingedämmt wird. Erlass des Landes NRW vom 13.03.2020.

Aus diesem Grund haben wir reagiert und für die Schüler einen professionellen Online-Unterricht eingerichtet. Ein Service von uns, damit ein geregelter Unterricht weiterhin gewährleistet ist. Dieser startet am Montag, 16.03.20, zu den gewohnten Zeiten. Abweichungen sind mit den Lehrern telefonisch abzustimmen.

Informationen sind an alle Schüler und Eltern per Mail versendet worden.

Wenn der Wunsch nach einem Online-Unterricht für Neu-Interessierte besteht, melden Sie sich bitte telefonisch, oder per Email. Wir informieren Sie gerne!

Weiterhin sind wir uneingeschränkt über die Hotline erreichbar!

Hotline: 01 71 / 1 93 02 80